Ich möche mich auch noch kurz vorstellen

Geboren wurde ich 1970, und schon als Kind war ich scheinbar von Musik und Plattenspielern begeistert, wie dieses Foto belegt:

Fedor Sigel Sandkasten-DJ

In meiner Jugend habe ich dann die 80er Jahre genießen dürfen, was sich bei mir auch etwas bei meiner Arbeit bemerkbar macht.
Wie fast jeder DJ habe ich in der Schule angefangen, Musik zu machen, bei den regelmäßig stattfindenden Tanzfesten, Faschingsball und auch auf privaten Veranstaltungen.
Während dieser Zeit nannte ich mich zusammen mit ein oder zwei Kollegen "Discoteam Highlight", dann "Die Party-Geier" und "Mr. Music". Dann kam die Bundeswehr und das Studium und ich konnte mich nicht mehr so intensiv darum kümmern.
Doch seit ca 1996 bin ich wieder aktiv und arbeite seit dieser Zeit für Mr. Mac's Party Team.

Auch mein zweites berufliches Standbein hat etwas mit Musik zu tun: An- und Verkauf von gebrauchten Schallplatten und CDs.
Ich bin also in der glücklichen Lage, aus meinem Hobby einen "Beruf" gemacht zu haben. Ich hoffe, man sieht es mir an, wenn man mich mal im "Einsatz" erleben kann, daß mir beides sehr viel Spaß macht.

In diesem Sinne "Let the music play" because "Only music survives"


Startseite email: mail@fedor-sigel.de Datenschutz